Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Hirschvogel Aluminium GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Hirschvogel Aluminium GmbH Marksuhl Bedienen und Einrichten/Rüsten von automatischen Umformaggregaten sowie der peripheren Technik; Dokumentation der Arbeitsergebnisse, laufende Sicht- und Qualitätskontrolle.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Mehr Als 4000 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 600 Mitarbeiter Der Eisenach Gmbh Und Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienen Und Einrichten/rüsten Von Automatischen Umformaggregaten Sowie Der Peripheren Technik Dokumentation Der Arbeitsergebnisse Laufende Sicht- Und Qualitätskontrolle Durchführung Von Einfachen Reparatur- Sowie Pflege- Und Wartungsarbeiten Transportarbeiten Mit Stapler Krane Hubwagen Ihr Profil: Möglichst Abgeschlossene Ausbildung Im Metallbereich (z B Industriemechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w)) Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Metallbearbeitung Und Bedienen Von Maschinen Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100% Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Marina Tuchner Gern Zur Verfügung Wwwcom Mechaniker Mechatroniker Anlagentechniker Techniker Maschinenbauer Maschinentechniker Industriemechaniker Metallbranche Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Bedienen Und Einrichten/Rüsten Von Automatischen Umformaggregaten Sowie Der Peripheren Technik Dokumentation Der Arbeitsergebnisse Laufende Sicht- Und Qualitätskontrolle Marksuhl

Konstrukteur (m/w)
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Beuernfeld)

Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Meister (m/w) Produktion
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Ausbildung Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)
   Athesia Kalenderverlag GmbH (Unterhaching)

Sachbearbeitung Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Bocklemünd/Mengenich)